JugendfußballTurnier bei TSF Dornhan

Mit Spielen in vier Altersklassen ist der erste Teil des 4. Autohaus Blocher Cups in der Dornhaner Sporthalle ausgetragen worden. 39 Junioren-Fußballmannschaften sind dazu unter der Regie der TSF Dornhan angetreten.

Bei den C-Junioren setzte sich im Modus "Jeder gegen Jeden" unter den sieben Mannschaften souverän der SV Zimmern durch. Die beiden Dornhaner C-Juniorenteams belegten hinter der SGM Oberndorf/N. den dritten und vierten Platz.

Auch beim D-Junioren Turnier mit ebenfalls sieben Mannschaften hieß der klare Sieger mit 31:1 Toren und 18:0 Punkten SV Zimmern vor der SGM Dettingen (13/11:6) und SGM Betzweiler (10/14:1). Dornhan I kam direkt vor Dornhan II auf Rang vier.

Gleich 13 Mannschaften hatten bei den E-Junioren gemeldet. Als Sieger ging der VfB Lombach hervor, der alle seine Spiele für sich entscheiden konnte und im Endspiel auch der SGM Oberndorf/N. beim 4:0 keine Chance ließ. Platz drei holte der SV Baiersbronn vor der SGM Horb.

Noch einmal heiß her ging es zum Abschluss des ersten Turnierwochenendes bei den Begegnungen der 13 F-Juniorenteams. Glücklicher Turniersieger wurde die SGM Oberndorf durch einen knappen Finalsieg gegen den SV Zimmern. Platz drei ging an den VfB Bösingen, der den SV Waldmössingen im "kleinen Finale" besiegen konnte. Die TSF-Panthers erreichten als bestes Team der Gastgeber einen guten fünften Rang.

Die Turnierleitung lag in den bewährten Händen von Raimund Geiger, der von Spielern der C-, B- und A-Jugend und TSF-Jugendtrainern unterstützt wurde.