Der Wagen stürzte gut 30 Meter in die Tiefe. Foto: Feuerwehr

Auto kommt zwischen Freudenstadt und Kniebis von der Straße ab und rutscht Böschung hinunter.

Freudenstadt - Zu dem Unfall vom Samstag, bei dem drei Personen auf der B 28 zwischen Freudenstadt und Kniebis schwer verletzt wurden, sucht die Polizei dringend Zeugen.

Bei dem Unglück war ein Fiat Punto zwischen Freudenstadt und Kniebis von der Fahrbahn abgekommen und durch die Leitplanke gebrochen. Daraufhin war der Kleinwagen die Böschung heruntergerutscht und neben dem Forbach zum Stehen gekommen.

Die Verkehrspolizei Zimmern ob Rottweil sucht nun dringend nach Zeugen des Unfalls. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 0741/34 87 90 zu melden.

Insbesondere eine Verkehrsteilnehmerin, die anfänglich weitere Autofahrer auf den Unfall aufmerksam machte, jedoch beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht mehr vor Ort war, wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizei in Zimmern ob Rottweil in Verbindung zu setzen.

Der Unfall ereignete sich gegen 14.15 Uhr.