Freudenstadt. Auf der Landstraße zwischen Freudenstadt und Zwieselberg ist am Dienstagmorgen

Freudenstadt. Auf der Landstraße zwischen Freudenstadt und Zwieselberg ist am Dienstagmorgen ein 22-Jähriger bei einem Ausweichmanöver mit seinem Motorrad gestürzt und hat sich dabei verletzt, teilt die Polizei mit. Ein 26-jähriger Mann wollte gegen 11.10 Uhr mit seinem Transporter von der L 404 auf eine nach Unterzwieselberg führende Straße nach links abbiegen. Zeitgleich setzte der Motorradfahrer hinter ihm zum Überholen an. Nur weil der Motorradfahrer sofort auswich, vermied er eine Kollision mit dem Transporter. Allerdings kam er nach links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Bei dem Sturz wurde der junge Mann verletzt. Ein Krankenwagen brachte ihn ins Klinikum nach Freudenstadt. Sachschaden entstand laut Polizei nicht.