Viel Spaß hatten auch ganz junge Reiter auf dem Rücken der Pferde. Foto: Reiterverein Foto: Schwarzwälder Bote

Freudenstadt. Der Schwarzwälder Reiterverein veranstaltete eine Mai-Hocketse auf der Reitanlage in

Freudenstadt. Der Schwarzwälder Reiterverein veranstaltete eine Mai-Hocketse auf der Reitanlage in der Freudenstädter Nordstadt. Bei strahlendem Sonnenschein hießen die Mitglieder die zahlreichen Besucher willkommen. Reiter, Radfahrer und Wanderer konnten sich mit Speisen und Getränken stärken und ein Kuchenbüfett genießen. Im Mittelpunkt standen jedoch die kleinen Gäste, für die es ein Kinderprogramm gab. Am beliebtesten war das Ponyreiten, bei dem strahlende Kinder auf großen und kleinen Pferden über den Platz geführt wurden. Manch ein kleiner Reiter wollte gar nicht mehr absteigen.