Carolin Moersch von Freudenstadt Tourismus (links) mit den Geehrten und Hotelier Horst Hoyer (Vierter von links). Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrung: Ehepaar aus Großbritannien zum 99. Mal in Lauterbad

Freudenstadt. Gleich einen dreifachen Grund zum Feiern gab es im Hotel Grüner Wald in Lauterbad. Die Familie Hoyer und Freudenstadt Tourismus ehrten drei Ehepaare, die langjährige Stammgäste im Hotel sind.

Familie Hils ist bereits zum 50. Mal zu Gast, Familie Schermann 55 Mal, und die Familie Bradley aus Großbritannien ist zum 99. Mal zu Besuch in Lauterbad. Hotelier Horst Hoyer dankte seinen Gästen bei Kaiserschmarrn und Champagner für ihre Treue.

Auch Carolin Moersch von Freudenstadt Tourismus überreichte den Gästen Präsente und freute sich über die langjährige Treue zum Hotel und zur Stadt, denn wiederkehrende Gäste seien der Beweis, dass Freudenstadt und das Hotel Grüner Wald für Qualität, Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Freizeitprogramm stehen.