Freudenstadt

22-Jähriger bei Schlägerei verletzt

von (sb/pz)

Freudenstadt - Bei einer Schlägerei in Freudenstadt ist am Samstagabend ein 22-jähriger Mann verletzt worden.

Zu einem gegenseitigen Schlagabtausch ist es am Samstagabend in der Straßburger Straße auf Höhe des Kreisverkehrs gekommen, bei dem ein 22-Jähriger verletzt wurde.

Nach einer vorangegangen Streitigkeit in einer Gaststätte in der Straßburger Straße, bei der auch ein Glas geworfen worden sein soll, gingen der 29 Jahre alte und die beiden 22 Jahre alten Beteiligten vor der Gaststätte aufeinander los. Der Streit konnte durch eine vorbeifahrende Polizeistreife unterbunden werden.

Der 22-jährige Verletzte brach sich durch die Auseinandersetzung einen Zahn ab und erlitt mehrere Schürfwunden. Er musste medizinisch versorgt werden.