Stefano Zarrella nimmt an der 17. Staffel von Let’s Dance teil. Foto: Stefano Zarrella

Der Fernsehsender RTL hat die Teilnehmer der diesjährigen Let’s Dance-Staffel veröffentlicht. Mit dabei ist der gebürtige Hechinger Stefano Zarrella.

Der kleine Bruder des Schlagerstars Giovanni Zarrella wird an der 17. Staffel der RTL-Tanzshow teilnehmen. Das hat der Kölner Sender am Dienstag bestätigt.

In einer Pressemitteilung wird Stefano Zarrella zu seiner Motivation zitiert: „Ich freue mich mega auf die bevorstehende Reise und bin ganz gespannt auf die anderen Kandidaten, auf die Jury und vor allem freue ich mich sehr, ein Teil der diesjährigen Staffel zu sein.“

Kampf um den Titel „Dancing Star“

Er kämpft mit 13 weiteren Mitstreitern um den Titel „Dancing Star 2024“. RTL dazu: „Alle 14 ’Let’s Dance’-Promis wollen nur eines: in die Fußstapfen von ’Dancing Star’ Anna Ermakova treten.“

Aber wer schafft es, der derzeitigen Rekordhalterin aufs Treppchen zu folgen und den Pokal in den Händen zu halten? Food-Influencer Stefano Zarrella möchte es jedenfalls mindestens seinem Bruder Giovanni nachmachen, der es 2017 bereits ins Halbfinale von „Let’s Dance“ schaffte. Auch der 43-jährigen YouTube-Koch wird ab Februar sein Können unter Beweis stellen.

Stefanos Konkurrenten

Den Titel streitig machen werden ihm unter anderem Ann-Kathrin Bendixen, Detlef Soost, Gabriel Kelly, Sophia Thiel und Tillman Schulz.