Bei einem Sturz ist ein Rollerfahrer in Fluorn-Winzeln schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: Nädele

58-Jähriger stürzt beim Aufsteigen und zieht sich Beckenbruch zu. Ursache laut Polizei übermäßiger Alkoholkonsum.

Fluorn-Winzeln - Ein 58-jähriger Rollerfahrer ist in der Nacht auf Freitag in Fluorn-Winzeln gestürzt und schwer verletzt worden.

Laut Polizei war offenbar übermäßiger Alkoholkonsum die Ursache dafür, dass der Mann beim Aufsteigen auf seinen Motorroller in der Schmidgasse zu Fall kam und sich einen Bruch im Bereich des Beckens zuzog. Passanten fanden den am Boden liegenden Mann und verständigten sofort den Notruf.

Ein hinzu kommender Notarzt bestätigte sogleich den Bruch und veranlasste einen umgehenden Transport ins Klinikum nach Rottweil. Dass der Gestürzte den Roller gefahren hat, kann aufgrund der Gesamtsituation ausgeschlossen werden.