Abschlussfeier: Laienspielgruppe unterhält mit amüsantem Krippenspiel

Fluorn-Winzeln. Bei der Jahresabschlussfeier des KSV Winzeln hat Vorsitzender Stefan Trik mit knapp 100 Teilnehmern eine Rekordzahl an Vereinsmitgliedern im "Kegelstüble" begrüßt.

Vergangenes Jahr mit dem Aufstieg der ersten Mannschaft in die Verbandsliga erfolgreich

In einem kurzen Rückblick streifte er das vergangene Jahr, das mit dem Aufstieg der ersten Mannschaft in die Verbandsliga gekrönt wurde.

Dabei bedankte sich Stefan Trik bei allen, die sich eingebracht und somit ihn und auch den KSV Winzeln unterstützt hätten.

Zur sportlichen Betätigung konnte man auf den Kegelbahnen seine Treffsicherheit unter Beweis stellen, und die Laienspielgruppe des KSV lud zur ersten Probe für das Krippenspiel ein.

Die Darsteller brillierten dabei mit gekonnter Mimik und spontanen Textpassagen aus dem Stegreif heraus, was mehrmals von den Vereinsmitgliedern mit Beifall bedacht wurde.

Beim diesem unterhaltsamen Krippenspiel fungierte neben den Darstellern außerdem Stefan Trik als Erzähler, Regie führten Julia Merz und Nina Trik.