SCHWABENLIGA Beim Spieltag der Schwabenliga in Neuenbürg-Dennach kamen die Männer des

SCHWABENLIGA Beim Spieltag der Schwabenliga in Neuenbürg-Dennach kamen die Männer des TV Trichtingen zu 2:2-Punkten. Nach dem verpatzten Saisonauftakt zuhause fuhren die TVT-Männer mit großen Vorsätzen in die Faustballer-Hochburg im Nordschwarzwald. Zunächst galt es gegen den TV Waldrennach II. Nach einem hart umkämpften ersten Satz gewannen die Trichtinger knapp mit 15:14. Im zweiten Satz spielte man souveräner und siegte 11:7. Der dritte Satz war wieder umkämpft und wurde unnötig aufgrund vieler Fehler spannend gemacht. Durch einen guten Endspurt setzte sich der TV Trichtingen 15:13 durch, feierte somit den ersten Saisonsieg. Gegen den gastgebenden TSV Dennoch kamen die TVT-Männer jedoch nicht auf Touren. Der TSV spielte stark ließ dem TVT in den ersten beiden Sätzen keine Chance (5:11, 4:11). Im dritten Satz hatte der TVT zwar mehr entgegenzusetzen, doch machten man in den entscheidenden Situationen zu viele Fehler und musste sich mit 9:11 geschlagen geben. Mit 4:6-Punkten ist der TV Trichtingen Tabellenfünfter der Schwabenliga. Jetzt haben die TVT-Männer eine Pause bis Ende Juni, wenn es dann mit dem Spieltag in Heuchlingen weiter geht. Gegner sind der TVH und TSV Gärtringen.