Epfendorf (cel). Nach den Kommunalwahlen müssen die Mitglieder und dere Stellvertreter

Epfendorf (cel). Nach den Kommunalwahlen müssen die Mitglieder und dere Stellvertreter für den gemeinsamen Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Oberndorf – Epfendorf – Fluorn-Winzeln neu gewählt werden. Bürgermeister Mark Prielipp ist qua Amt im Ausschuss. Bisher wurde Epfendorf noch durch Alexander Merkt (Stellvertreter Alexander Heim) und Johannes Sauter (Stellvertreter Holger Berndt) vertreten. Alls vier erklärten sich bereit, diese Aufgabe weiterhin zu übernehmen und wurden vom Gemeinderat bestätigt. Für den gemeinsamen Ausschuss der Gemeinde Epfendorf und der katholischen Kirchengemeinde für den Epfendorfer Kindergarten wurden am Dienstag in der Gemeinderatssitzung folgende Mitglieder gewählt: Beatrix Keller (Stellvertreter Dominik Kicherer) sowie Jutta Becker-Bob (Stellvertreterin Julia Behr). Bürgermeister Mark Prielipp ist wiederum von Amtswegen automatisch Mitglied in dem Ausschuss.