Empfingen

"Midcourt-Altersgruppe" wandern nach Bad Imnau

von Schwarzwälder Bote

Die "Midcourt-Altersgruppe" des TC Empfingen hatte eine besondere Idee zum Tennis-Abschluss: Ziel der Jugendspieler- und Spielerinnen mit Familien war die Wassertretanlage in Bad Imnau. Vom TC-Heim aus wurde bei bester Laune und mit integrierter Schnitzeljagd gemeinsam durch den Wald gewandert. Im Mittelpunkt stand die Gemeinschaft und das Erleben der Natur. Nachdem auf Baumstämmen balanciert, in der Wassertretanlage "gekneippt" und mit viel Freude der Laiberbach erforscht wurde, wanderten die Tennisfreudigen wieder zurück zur Empfinger Tennisanlage. Die Rund zehn Kilometer lange Strecke war für die Sportler eine Leichtigkeit, zumal die Temperaturen angenehm waren. Es wurde herzhaft gegrillt, Tennis und Basketball gespielt, man tauschte sich aus und genoss das Miteinander. Foto: Verein