Andreé Hult verlängert bei den Wild Wings. Foto: Sigwart

Eishockey: Schwedischer Stürmer bleibt Schwenningern treu. Vertrag über eine weitere Spielzeit. 

Andreé Hult bleibt den Wild Wings treu. Ein weiterer Spieler aus der Vorsaison hat seinen Vertrag bei den Wild Wings verlängert. Der schwedische Angreifer Andreé Hult unterschrieb einen Vertrag über eine weitere Spielzeit.

"Mit seiner Verpflichtung haben wir die Kaderplanung bis auf die Position des dritten Torhüters vorerst abgeschlossen", sagt Jürgen Rumrich. Weitere Transfers schließt der Manager aber generell nicht aus. "Wir haben großes Vertrauen in unsere Mannschaft und werden auch in Zukunft unsere Augen und Ohren offen halten. Sollte ein geeigneter Spieler auf den Markt kommen, so würden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal tätig werden.

Jürgen Rumrich weiter: "Andreé geht nun in seine vierte Saison in Schwenningen und nach dem Weggang von Will Acton, Damien Fleury und Uli Maurer war es uns besonders wichtig, einen Spieler mit seinen spielerischen und charakterlichen Eigenschaften weiter in unseren Reihen zu wissen. Wir sind davon überzeugt, dass Andreé, wenn er von Verletzungen verschont bleibt, ein ganz wichtiger Spieler unserer Mannschaft ist".
Der 30-jährige Hult absolvierte 115 Spiele für die Schwenninger Wild Wings und erzielte hierbei 37 Tore und 40 Assists.