Reporter im Schlagabtausch: Unsere Eishockey-Experten Kevin Schuon (links) und Gunter Wiedemann (rechts) Foto: Campos

Eishockey: Schwenninger haben gute Karten für Pre-Playoffs . Reporter im Schlagabtausch. Mit Video

Unsere Videoreihe "Schnellschuss" stellt sich immer sportlichen Themen, die unter den Nägeln brennen.

Drei Themen, drei Minuten lautet die Devise. Diesesmal haben wir uns dem Thema Schwenninger Wild Wings gewidmet.

Noch drei Spiele haben die Wild Wings vor der Brust, dann geht die reguläre Saison zu Ende. Nächster Gegner am Mittwoch, 28. Februar sind ausgerechnet die Adler Mannheim. 

Die Villinger Sportredakteure Kevin Schuon und Gunter Wiedemann blicken auf die Stärken der Mannschaft von Trainer Pat Cortina und wagen einen Ausblick in Richtung Playoffs.

Unser Reporter Frank Campos war mittendrin, lässt aber dieses Mal die Experten sprechen. Aber seht selbst: