Jürgen Rumrich treibt die Personalplanungen voran. Foto: Sigwart

Eishockey: Verteidiger Christopher Fischer und Torhüter Ilya Sharipov werden Schwenninger Trikot tragen. 

Nach Informationen unserer Zeitung haben zwei weitere neue Spieler bei den Wild Wings unterschrieben. Vom Schwenninger Liga-Konkurrenten Iserlohn kommt der 31-jährige deutsche Verteidiger Christopher Fischer, der in 49 Einsätzen in dieser Saison fünf Treffer und 17 Assists für die Roosters verbuchte. Zuvor spielte Fischer (von 2013 bis 2016) für die Mannheimer Adler und hat insgesamt 35-mal das deutsche Nationalmannschaftstrikot getragen.

Ebenso fix scheint nun auch die Verpflichtung des Bietigheimer Torhüters Ilya Sharipov zu sein, der bislang in dieser DEL2-Saison 26-mal für die Steelers zum Einsatz kam. Wild-Wings-Coach Paul Thompson und Manager Jürgen Rumrich sind am Freitag für zehn Tage zum Scouting nach Nordamerika geflogen.