Zahlreiche Auszeichnungen für sportliche Erfolge im vergangenen Jahr, in den verschiedensten Bereichen, gab es bei der Sportlerehrung in Bräunlingen. Foto: Dagobert Maier

Insgesamt wurden drei Goldmedaillen in Bräunlingen verliehen. Der Gastredner war Extremsportler Stefan Chares.

Mit über 70 Auszeichnungen gab es bei der Sportlerehrung 2024 eine Flut von Medaillen und Urkunden für sportliche Leistungen im vergangenen Jahr. Er freue sich über die große Anzahl von Ehrungen für das vergangene Jahr und forderte die Sportlerinnen und Sportler dazu auf dran zu bleiben, „denn der Erfolg kommt nicht von allein“, so Bürgermeister Micha Bächle. Alle Erfolge zeigten, dass die Stadt Bräunlingen eine sportlich aktive und erfolgreiche Stadt sei, die es jedem möglich mache, gefördert zu werden. Bächle dankte auch den Trainerinnen und Trainern für ihren Einsatz und den Anteil am Erfolg der sportlichen Leistung.