Foto: Thomas Fritsch

Sportverein lädt zum Dreikönigs-Rock und zahlreiche Besucher folgen der Einladung.

Ebhausen-Rotfelden - Das Neue Jahr 2018 hat seine ersten sechs Tage fast hinter sich gelassen, da darf das Auftaktkonzert der Coverrocker "The Woodpeckers" nicht im Sortiment fehlen.

In Rotfelden drückten die Schwarzwaldrocker in gut gefüllter Halle pünktlich um 21.30 Uhr den Startknopf und stillten auch diesmal mit bekannten Gitarrenriffs die Erwartungen der Fangemeinde.

Das Programm war gespickt mit den Hymnen der Rocklegenden. Ob Judas Priest, Billy Idol, Bon Jovi oder AC/DC - auf der Bühne erweckten Sänger Holger Hofmann und Tobias Hübner die Schwarzwaldgemeinde zum Leben.

Der Sportverein Rotfelden hatte zum Dreikönigs-Rock eingeladen und möchte den "Termin wohl die nächsten 100 Jahre beibehalten", äußerte ein Vereinsmitglied.