Frank Kampmann wird von seiner Tochter Smilla sowie Annika Schüler unterstützt. Foto: privat Foto: Schwarzwälder Bote

Benefizaktion: Auftritt zugunsten der Kirchenrenovierung

Ebhausen. Zu einem Musik-Kabarettabend mit Frank Kampmann wird am Freitag, 25. Oktober ins Ebhauser Gemeindehaus eingeladen. Der Titel des Programms: "Männer sind anders – Frauen auch!"

Sicher hat der ein oder andere zu diesem Thema schon ein Buch gelesen oder es ganz praktisch im Alltag festgestellt. Doch das Ganze in Form eines Musik-Kabaretts inklusive Comedy und Täuschungstricks zu erleben, gewürzt mit Liebesliedern von Jazz bis Pop, voller Geschichten und Anekdoten, ist wiederum nicht alltäglich.

Frank Kampmann beschäftigt sich in seinem Jubliäumsprogramm mit den unterschiedlichen Gehirnen und Denkweisen von Mann und Frau. Gesanglich wird er dabei von seiner Tochter Smilla Kampmann, Annika Schüler und "Friedhelm Meisenkaiser" unterstützt.

"Friedhelm Meisenkaiser"

Frank Kampmann gehört als "Friedhelm Meisenkaiser" seit mehr als 25 Jahren zu den Top-Acts der Kirchenkabarett- und Comedy-Szene. Kein Wunder, verfügt der Künstler doch über eine musikalische Vielfalt und eine bemerkenswerte Bühnenpräsenz. Darüber hinaus begeistert er durch originelle Comedy-Einlagen und mitreißendes Entertainment. Neben den Live-Auftritten konnte man Ausschnitte seiner Programme bei Fernsehauftritten im WDR, Pro 7, RTL, SDR, ARD und im "Bayrischen Fernsehen" sehen.

Die Gäste können sich also auf einen humorvollen Abend freuen, dessen Erlös in die Kirchenrenovierung fließt. Termin: 25. Oktober, ab 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Ebhausen.

Vergünstigte Eintrittskarten für den Abend gibt es im Vorverkauf für 15 Euro bei der Postfiliale T-Chillbay, Nagolder Str. 26, in Ebhausen und im SCM Shop x-Buch, Bahnhofstr. 19/1, in Nagold. An der Abendkasse kostet das Ticket 18 Euro.