Beim Gemeindefest in Rotfelden. Foto: Gemeinde Foto: Schwarzwälder Bote

Fest: Kirchengemeinde Rotfelden-Wenden feiert

Ebhausen-Rotfelden. Bei bestem Wetter konnte die Kirchengemeinde Rotfelden-Wenden ihr diesjähriges Gemeindefest und gleichzeitig ein Jubiläum feiern: 30 Jahre Gemeindehaus. Aus diesem Anlass wurde beim bunten Familiengottesdienst mit dem Posaunenchor und Beiträgen von Kindern aus den Gruppen, eine speziell für diesen Anlass gebackene Torte in den Sorten Schwarzwälder Kirsch und Schokosahne, an die Gottesdienstbesucher verteilt. Nach dem Gottesdienst gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet, Rote und Curry Wurst vom Grill, Kaffee und Getränke. Kinder konnten sich auf der bunten Spielstraße mit Basteleien und Schminken vergnügen und hatten Spaß dabei. Besonders das Angebot der Kutschfahrten wurde mit großer Freude angenommen. Bei guter Atmosphäre und Unterhaltungen wurde bis in die Abendstunden gefeiert.