Bei einem Auffahrunfall wurden in Dunningen zwei Autofahrer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: Moritz

Autos krachen ineinander, ein Fahrzeug durch Wucht des Aufpralls in Wiese geschleudert.

Dunningen - Am Donnerstagabend sind in Dunningen zwei Autofahrer bei einem Auffahrunfall verletzt worden.

Gegen 19 Uhr war eine 44-Jährige mit ihrem BMW auf der K 5563 in Richtung Bösingen unterwegs. Kurz vor Bösingen wollte sie rechts ins Wohngebiet abbiegen. Ein hinter ihr fahrender 31-Jähriger reagierte zu spät und krachte mit seinem Audi in den BMW. Dieser wurde durch den Aufprall über den Straßengraben in eine Wiese geschleudert.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.