Die Feuerwehr Rottweil musste den Verletzten mit der Hubarbeitsbühne auf die Straße bringen, um ihn dem Rettungsdienst zu übergeben, da der Neubau noch kein Treppenhaus hat. Foto: Feuerwehr Dunningen

Unfall bei Spachtelarbeiten: 52-Jähriger wird vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Rottweil gebracht.

Dunningen - Schwer verletzt wurde nach Angaben der Polizei ein 52-jähriger Mann, der am Donnerstagmorgen gegen 10 Uhr bei Spachtelarbeiten an der Decke in einem Privathaus in der Dunninger Adlerstraße von einem Gerüst gestürzt war. Die Feuerwehr Rottweil musste den Verletzten mit der Hubarbeitsbühne auf die Straße bringen, um ihn dem Rettungsdienst zu übergeben, da der Neubau noch kein Treppenhaus hat. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Rottweil gebracht.

Neben dem Rettungsdienst und einem Notarzt war die Feuerwehr-Abteilung Dunningen mit drei Fahrzeugen und sieben Mann im Einsatz sowie die Feuerwehr Rottweil. Auch Beamte des Polizeireviers Schramberg waren vor Ort.