Leonie Bogatzki, Sina Scholl, Lea Mauch und Viviane Bantle (oben), Elisa Bantle, Laura Lemperle, Mia Hentschel und Hanna Holl (vorne) erreichten das heutige Bezirksfinale. Foto: Schule Foto: Schwarzwälder Bote

Dunningen. Knapp war es gewesen, als sich die Turnerinnen der Eschachschule

Dunningen. Knapp war es gewesen, als sich die Turnerinnen der Eschachschule beim Kreisentscheid bei "Jugend trainiert für Olympia" für das heutige Bezirksfinale qualifizieren konnten. Ersatzgeschwächt mussten die beiden Mannschaften der Eschachschule antreten. Tatsächlich konnten eine am Ende mit dem winzigen Abstand von 0,3 Punkten den zweiten Platz erreichen. Auch das zweite ESD-Team schlug sich achtbar. Für das Bezirksfinale in der Dunninger "Wehle-Halle" haben sich die Eschachschülerinnen einiges vorgenommen.