Die gewählten Funktionäre sowie die geehrten Mitglieder und die aus dem Amt Verabschiedeten bei der Seedorfer Raupenzunft Foto: Merz Foto: Schwarzwälder Bote

Hauptversammlung: Seedorfer Zunft kann auf treue Mitglieder bauen

Dunningen-Seedorf (rm). Wahlen, Ehrungen und Verabschiedungen nahmen in der Hauptversammlung der Seedorfer Raupennarrenzunft großen Raum ein. So wurden Oliver Hölz als Vizepräsident, Kassierer Ralf Borho und auch Lucas Rapp als Hanselboss und Elferrat bestätigt. Im Technikausschuss sind vertreten: Marcel Werner, Christoph Hölz und Maurice Mauch. In den Wirtschaftsausschuss berufen wurden Daniel Ohnmacht und Jens Merz. Der Vergnügungsausschuss stellt sich zusammen aus Andre Roth, Nico Hangst, Martin Kirschner, Kevin Mauch und Timo Keller. Bestätigt wurden auch die Kassenprüfer Winfried Hölz und Werner Mauch. Wolfgang Kammerer und Michael Roth, die beide in verschiedenen Ausschussfunktionen tätig sind, wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Dank an Ballettleiterinnen

Pascal Hangst, Martin Kirschner. Marcel Werner und Jens Merz wurden für zehn Jahre Arbeit im Vergnügungsausschuss mit dem kleinen Verdienstorden ausgezeichnet. Auszeichnungen für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Brigitte Ernst, Achim Flaig, Jürgen Gruber, Frank Kammerer, Wolfgang Kammerer, Sabine Keller, Anne King, Barbara und Bernhard Niebel, Michael Roth, Willi Steinwandel, Jürgen Wäschle und Michael Werner.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Otto Arnold und Hariolf Hölz aus Heiligenbronn, Hildegard Bantle, Otto Heim, Jürgen Höhn und Paul Stern geehrt, für 50 Jahre Sigmund Frey aus Endingen/Kaiserstuhl und Kurt Schneider. Für 60 Jahre Treue wurden Alfons Flaig aus Dietingen, Eugen Schmid und Jakob Wenger geehrt.

Anerkennungsgeschenke für ihre wichtige Tätigkeit als Ballettleiterinnen erhielten Evi Holzer, Lisa Roth, Carolin und Leandra Schmid, Franziska und Elena Wekkeli, sowie Sarah Haag und Antonia King.

Bedacht wurden auch die Mini- und Kinderkleidlesbeauftragten Claudia Holzer und Julia Hölz. Aus dem Komitee verabschiedet werden musste nach fast zehn Jahren Christoph Hölz.