Fröhlichkeit in der Sporthalle: Mehr als 60 Mädchen und Jungen waren beim Fasnetsturnen der Turnabteilung des SV Dotternhausen dabei, zu dem die Übungsleiter eingeladen hatten. Unter Abteilungsleiter Peter Seifriz werden derzeit an die 70 Kinder betreut. Die jungen Narren absolvierten zur Musik Bewegungsspiele sowie Staffelläufe. Die Übungsleiter Sebastian Seifriz und Maren Mendler hatten das Turnen vorbereitet. Foto: Schatz Foto: Schwarzwälder Bote

Fröhliches Fasnetsturnen in der Sporthalle: Mehr als 60 Mädchen und Jungen

Fröhliches Fasnetsturnen in der Sporthalle: Mehr als 60 Mädchen und Jungen waren beim Fasnetsturnen der Turnabteilung des SV Dotternhausen dabei, zu dem die Übungsleiter eingeladen hatten. Unter Abteilungsleiter Peter Seifriz werden derzeit an die 70 Kinder betreut. Die jungen Narren absolvierten zur Musik Bewegungsspiele sowie Staffelläufe. Die Übungsleiter Sebastian Seifriz und Maren Mendler hatten das Turnen vorbereitet. Foto: Schatz