Sportverein: Abschluss des Kinderturnens in der Halle

Dornhan-Leinstetten. Wie jedes Jahr vor den großen Ferien, fand das Abschlussturnen der kleinsten Turnerinnen und Turner des SV Lichtenfels Leinstetten in der großen Halle in Dornhan statt.

Wieder haben sich die Betreuerinnen viele interessante Spiele und Aktivitäten für die Kinder im Alter von vier bis sechs Jahren und die Leinstetter Grundschulkinder einfallen lassen.

Mit Petra und Nina Heinzelmann sowie Annabelle Saur ging es zum Aufwärmen an die Kleingeräte. Manuela und Tina Günthner, Julia Zahn und Jennifer Frick sorgten für Spaß und Freude an abwechslungsreichen Parcours, und alle Kindern schafften die verschiedenen Schwierigkeitsstufen mit Bravour.

Nach einer Pause mit Apfelschorle und Obst ging es weiter an größere Stationen. Auch diese wurden von den Kinder mit großem Einsatz und Begeisterung gemeistert.

In der großen Halle konnte nach Herzenslust geklettert, gerutscht, getobt und balanciert werden. Umso größer war die Trauer darüber, dass der unterhaltsame Tag so schnell vorbeiging.