Eigentlich wollte Jörg Kummerländer ja als Caterer der Donauhallen aufhören, um

Eigentlich wollte Jörg Kummerländer ja als Caterer der Donauhallen aufhören, um sich verstärkt dem Catering für die "kleinen und feinen" Aufträge und Firmenevents zu konzentrieren.

Donaueschingen (jak). Nun gibt es aber eine Zukunft für die Zusammenarbeit zwischen Stadt und dem Neudinger Caterer. In nichtöffentlicher Sitzung hat der Gemeinderat zugestimmt, dass die Firma "Kummerländer vom Feinsten" ab dem 1. September diesen Jahres einen neuen Vertrag erhält. Allerdings stehen noch nicht alle Vertragsdetails fest, daher geht es wohl auch darum, wie zukünftig Vereinsveranstaltung, die immer wieder für Diskussionen gesorgt hatten, gehandhabt werden. Nun soll die Verwaltung einen entsprechenden Vertrag aushandeln.