Dobel

Ziele werden erläutert

von Schwarzwälder Bote

Dobel. Am 26. Mai wird der neue Gemeinderat der Gemeinde Dobel gewählt. Aus diesem Anlass wollen sich die Kandidaten der Liste "Pro Dobel" persönlich vorstellen. Deshalb lädt Pro Dobel am Freitag, 10. Mai, ab 19 Uhr ins Gasthaus Linde in Dobel ein. "Außer unserer persönlichen Vorstellung möchten wir uns mit den Dobler Bürgern über deren Ideen und Anregungen unterhalten und diese in unsere zukünftige Arbeit einfließen lassen. Natürlich sollen in dieser Runde auch die Ziele von Pro Dobel nochmals erläutert werden", hißt es in der Ankündigung.

Aus allen Bereichen

Man freue sich, eine sehr gute und breit gefächerte Liste zusammengestellt zu haben. Pro Dobel und seine Kandidaten sei ein Querschnitt aus allen Bereichen des Dobler Alltags. Die Kandidaten seien hoch motiviert. Besonders zu erwähnen sei, dass Tobias Kull für die Freien Wähler auch für den Kreistag kandidiert, erklärt Markus Treiber, einer der bisher schon amtierenden Gemeinderäte.