In Dobel gab’s am Sonntag ein musikalisches Dankeschön von Tony Marshall. Foto: SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald Foto: Schwarzwälder Bote

Klinik: Musikalisches Dankeschön von Tony Marshall

Dobel. Schlagerstar Tony Marshall hat am Sonntag im privaten Rahmen ein Exklusivkonzert gegeben. Als Dank für die Betreuung während seines Aufenthalts im SRH Gesundheitszentrum Dobel spielte er laut Pressemitteilung für Mitarbeiter, Rehabilitanden und deren Angehörige seine größten Hits.

"Ich bin den Klinikmitarbeitern und meiner Familie sehr dankbar für ihre Fürsorge und Einsatzbereitschaft. Sie haben das Beste gegeben. Also bedanke ich mich mit dem, was ich am besten kann", sagte Schlager-Ikone Marshall.

Mehr als 250 Besucher und Mitarbeiter erfreuten sich bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse des SRH Gesundheitszentrums Dobel an Marshalls Klassikern wie "Schöne Maid" und "Auf der Straße nach Süden".

Mehrwöchige Maßnahme

"Wir freuen uns sehr über diese Geste der Dankbarkeit und Wertschätzung für unsere Mitarbeiter", erklärt Patrick Braun, Verwaltungsleiter am SRH Gesundheitszentrum Dobel. "Wie schön, dass wir dazu beitragen konnten, dass Deutschlands dienstältester Schlagerstar wieder auf der Bühne singt", so Braun.

Marshall leidet unter der Nervenkrankheit Polyneuropathie. Um seiner Leidenschaft weiterhin nachzukommen, begab sich Marshall in eine mehrwöchige Rehamaßnahme. Auf diese ganz persönliche Weise mit einem Exklusivkonzert am SRH Gesundheitszentrum Dobel Lebensfreude zurückzugeben, sei für ihn eine Herzensangelegenheit, erklärte er nach dem Konzert.