Die "Fantagang" setzt sich auf dem anspruchsvollen Parcours gegen die Konkurrenz durch. Foto: kw Foto: Schwarzwälder Bote

Spielewettkampf: "Fantagang" sammelt die meisten Punkte

Dietingen-Irslingen (kw). Großen Spaß hatten die Teilnehmer am SVI-Spielewettkampf. Dieser bildete am Sonntagnachmittag den Abschluss des dreitägigen Sportfestes.

Der Irslinger Sportverein hatte sich auch heuer interessante und originelle Spiele einfallen lassen. Der zurückzulegende Parcours umfasste zehn Stationen. Dabei ging es um Konzentration, Geschicklichkeit, Koordination, gutes Augenmaß, Allgemeinwissen und sportliches Talent.

17 Teams gingen an den Start. Das bedeutete den bisherigen Rekord. Die meisten Punkte hatte die "Fantagang" auf dem Konto. Dahinter folgte das Team "Einer mehr". Auf Rang drei landete die Truppe des SVI Fördervereins. Zahlreiche Besucher waren bereits zum Mittagessen gekommen.