Der 28-Jährige soll einen schwunghaften Handel mit Drogen betrieben haben. (Symbolfoto) Foto: Pixabay

Bei 28-Jährigem finden Beamte Amphetamine, Ecstasy, Pilze und Marihuana. Mann inzwischen in Haft.

Denkingen - Vergangene Woche haben Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) Baden-Württemberg in Denkingen einen 28-jährigen, mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Der Mann befindet sich mittlerweile in Haft.

Gegen den Mann lag ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stuttgart wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurden Amphetamin, Ecstasy, Pilze, Haschisch sowie Marihuana sichergestellt. Zudem wurden verschiedene illegale und erlaubte Waffen beschlagnahmt.

Ermittlungen dauern an

Der 28-Jährige wird beschuldigt, einen schwunghaften Handel mit Betäubungsmitteln betrieben und verbotene Waffen besessen zu haben.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Rottweil sowie der Staatsanwaltschaft Stuttgart dauern noch an.