(rup). KKK Haiterbach II – SV Pfrondorf 55:76 (13:24, 25:43, 39:56).

(rup). KKK Haiterbach II – SV Pfrondorf 55:76 (13:24, 25:43, 39:56). Die jungen Haiterbacher Basketballer mussten in ihrem ersten Bezirksligaspiel Lehrgeld bezahlen. Nach guten ersten fünf Minuten verlor das Team um Marian Lischka komplett den Faden. Die Gäste aus Tübingen nutzten diese Schwächephase und punkteten mehrmals von der Dreierlinie. Das KKK-Team scheint sich noch nicht ganz gefunden zu haben und benötigt noch etwas Einspielzeit. Einige Spieler haben noch kaum Erfahrung im Herrenbereich. "Wir haben heute sehr viele Fehler gemacht", bekannte Marian Lischka. Das aber soll schon bald besser werden. Marian Lischka war mit 13 Punkten erfolgreichster Haiterbacher Korbwerfer. Jeremy Thal und Heike Heiko Schneider steuerten jeweils zehn Punkte bei, Jonathan Babitsch neun.