Hinten nichts anbrennen lassen, lautet die Devise beim VfL Stammheim II gegen den TSV Wildberg II. Foto: Kraushaar Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreisliga B Staffel 3VfL Stammheim II erwartet TSV Wildberg II

Von Dennis BreisingerSteht schon wieder ein Wechsel an der Tabellenspitze an? Nach zwei Spielen an Ostern binnen drei Tagen dürfen die Fußballer des TSV Haiterbach II jetzt wieder ausruhen. Dadurch hat der VfB Effringen II die Möglichkeit, mit einem Sieg bei Altay Nagold wieder die Spitzenposition in der Kreisliga B, Staffel 3, zu übernehmen. Altay 09 Nagold – VfB Effringen II (12 Uhr). Zehn Punkte trennen den Tabellenfünften Altay 09 Nagold und den Tabellenzweiten VfB Effringen II, der nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Haiterbach liegt. Doch die Effringer sollten die Nagolder nicht unterschätzen, schrammten diese beim 2:3 gegen den TSV Haiterbach II doch nur hauchdünn an einer Überraschung vorbei.SV Breitenberg/M. II – Spvgg Wart/E. II. Wer von den beiden schafft den Anschluss an das hintere Mittelfeld? Die Breitenberger haben sicherlich die etwas besseren Aussichten. VfL Stammheim II – TSV Wildberg II. Für den aktuellen Tabellendritten VfL Stammheim II ist angesichts von nur drei Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter TSV Haiterbach II Platz eins oder zwei immer noch machbar. Voraussetzung ist aber, dass es am Sonntag gegen die Wildberger besser läuft als vor zwei Wochen bei der 2:4-Niederlage gegen den SV Gültlingen II.