(amk). Beim ersten Test gegen die SG Neuweiler/Oberkollwangen tat sich Bezirksliga-Aufsteiger

(amk). Beim ersten Test ge-gen die SG Neuweiler/Oberkollwangen tat sich Bezirksliga-Aufsteiger VfB Effringen noch schwer. Im Familienduell zwischen Markus Carle auf Effringer Seite und seinem Onkel Thomas, der die Fußballer der SG Neuweiler/Oberkollwangen in die Kreisliga A geführt hat, war es dem Effringer Spielertrainer vorbehalten, den 1:1-Ausgleich zu erzielen. Einen Tag später kam der VfB Effringen nach Toren von Marc Eisenbeis (2) und Dennis Bronnbauer zu einem 3:2-Erfolgserlebnis bei den Sportfreunden Spielberg. Am Wochenende ist der Bezirksligaaufsteiger nach drei intensiven Trainingseinheiten am Samstag, 2. August, um 16 Uhr bei der Spvgg Berneck/Zwerenberg und am Sonntag, 3. August, um 15 Uhr gegen den SV Tumlingen/Hörsch-weiler zu sehen.