Hallo, ich bin Tabita, ich erzähle euch heute von meinem "Teen-Kreis

Hallo, ich bin Tabita, ich erzähle euch heute von meinem "Teen-Kreis GUM" in Altburg. GUM bedeutet "Gott und mehr". Ich gehe seit zwei Jahren in den Teen-Kreis-GUM, der freitags um 19.30 Uhr anfängt. Wenn alle da sind, singen wir Lieder und hören eine Andacht. Später gibt es etwas zum Knabbern und zu Trinken. Für die Jugendlichen, die sich noch auspowern wollen, stehen eine Fußballwiese, ein Volleyballfeld, ein Tischkicker, ein Billardtisch und eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Wer nach Hause will, wird nach Hause gefahren. Ich gehe sehr gerne in den "Teen-Kreis-GUM", weil ich dort die besten Freunde habe, die immer Zeit für einen haben. Und weil ich eine Beziehung zu Gott aufbauen kann.   Die Autorin ist Schülerin der Klasse 9 der Seeäckerschule in Calw