Das Fleckenfest lockte die Besucher nach Stammheim. Foto: Steffi Stocker

Vereine und Organisationen stellen vielen Aktivitäten auf die Beine. Besonders Fotobox kommt gut an.

Calw-Stammheim - Zum zwölften Mal feierten die Stammheimer am Wochenende ihr Fleckenfest. Vereine und Organisationen hatten dafür ein umfangreiches Programm mit vielen Aktivitäten auf die Beine gestellt.

Vor allem für die jüngsten Besucher war dabei jede Menge geboten. Riesigen Spaß hatten nicht nur die Kinder bei der Fotobox am Stand des Gewerbevereins. Ein um das andere Mal „verkleideten“ sich die Fotomodelle.

Und da nicht nur dieses Angebot unter einem Zeltdach stattfand, ließen sich die Besucher des Stammheimer Fleckenfestes, das traditionell vom Spielmannszug der ortsansässigen Feuerwehrabteilung eröffnet wurde, auch vom Regen nicht vom Feiern abhalten.