Der Roller-Fahrer kam beim Bremsen zu Fall. Foto: Olga Kovalenko/ Shutterstock

53-Jähriger stürzt beim Bremsen und fährt erst einmal nach Hause. Polizei sucht nach Autofahrer.

Burladingen - Am Freitagnachmittag ist bei einem Unfall auf der Hirschaustraße ein 53-jähriger Roller-Fahrer gestürzt.

Nach bisherigen Ermittlungen wollte der 53-Jährige von der Hirschaustraße nach links in Richtung Josef-Mayer-Straße abbiegen und musste wegen einem entgegenkommenden Auto abbremsen. Der Roller-Fahrer kam beim Bremsen zu Fall.

Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens kam dem gestürzten Biker zu Hilfe. Der 53-Jährige gab allerdings zu verstehen, dass alles in Ordnung sei und fuhr mit seinem Roller nach Hause.

Nach mehreren Stunden verspürte der 53-Jährige dann erhebliche Schmerzen und musste vom hinzugerufenen Rettungsdienst mit mehreren Knochenbrüchen und inneren Verletzungen ins Klinikum gebracht werden.

Der entstandene Schaden am Zweirad ist gering. Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Polizei den bislang unbekannten Autofahrer sowie Unfallzeugen. Diese werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Zimmern ob Rottweil, Telefon 0741/34879-0, in Verbindung zu setzen.