Oliver Banholzer freut sich auf seine neuen Aufgaben und die Menschen im Kehrbezirk 9. Foto: privat Foto: Schwarzwälder Bote

Amt: Schornsteinfeger Kaminski ist da

Burladingen - Neuer Bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk 9 (unter anderem Schömberg am Stausee) des Zollernalbkreises bestellt: Oliver Banholzer heißt der Neue, der in Beffendorf wohnt. Er betreute zuvor den Kehrbezirk 11 (der Bezirk umfasst mit Melchingen, Salmendingen, Ringingen, Stetten u.H., Hörschwag und Killer Teile der Stadt Burladingen sowie Gemeindeteile der Gemeinde Jungingen) des Landkreises.

Er wurde am 9. April als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk Nummer 9 des Zollernalbkreises bestellt und für den Kehrbezirk 11 entlassen.

Dieser wurde vom Regierungspräsidium zur Neubesetzung ausgeschrieben. Das Auswahlverfahren ist abgeschlossen. Zum 12. Juni wurde vom Landratsamt Zollernalbkreis sein Nachfolger David Kaminski, wohnhaft in Sulz-Fischingen (Telefon: 07454/9800566) zum bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger bestellt.