Ehrung für Andrea Vogel im Brigachtaler Rathaus (von links): Harald Maute, Brigitte Willmann, Andrea Vogel und Michael Schmitt. Foto: Gemeindeverwaltung Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrung: Andrea Vogel feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

Brigachtal. 40 Jahre ist Andrea Vogel bei der Gemeinde Brigachtal tätig und wurde dafür ganz besonders geehrt. Am 1. August 1978 begann sie, damals noch als Andrea Straub im Rathaus in Überauchen ihre Ausbildung zur Verwaltungsangestellten bei der Gemeinde Brigachtal.

Nach der Ausbildung wurde sie ab Februar 1981 sowohl im Grundbuchamt als auch im Hauptamt eingesetzt. Ihre Berufung als "Zahlenmensch" war jedoch das Rechnungsamt. Dort ist sie bis heute erfolgreich tätig. Bürgermeister Michael Schmitt bedankte sich bei der Jubilarin für ihren treuen und engagierten Einsatz für die Gemeinde Brigachtal mit Urkunde und Blumenstrauß. Den Glückwünschen schlossen sich die Personalratsvorsitzende Brigitte Willmann und der langjährige Kollege und Vorgesetzte, Rechnungsamtsleiter Harald Maute, an. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde ließen sie die vergangenen Jahre mit ihren unzähligen Veränderungen, Herausforderungen und auch der ein oder anderen Anekdote nochmals Revue passieren.