Foto: Feuerwehr Bräunlingen

Fahrzeug gerät zwischen Bräunlingen und Döggingen in Brand. Feuerwehr löscht mittels Schaum-Löschanlage.

Bräunlingen - Zu einem spektakulären Fahrzeugbrand ist die Feuerwehr Bräunlingen am Montag gegen 8.20 Uhr ausgerückt.

Auf der Kreisstraße zwischen Bräunlingen und Döggingen war aus bislang ungeklärter Ursache ein Kleintransporter in Brand geraten. Der Fahrer bemerkte Rauchentwicklung im Bereich des Armaturenbrettes, hielt an und konnte rechtzeitig und unverletzt das Fahrzeug verlassen, das sehr schnell in Brand geriet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug in Vollbrand. Die Feuerwehr war mit zwei Löschfahrzeugen und 19 Wehrmännern im Einsatz und löschte das Feuer innerhalb kurzer Zeit mittels Schaum-Löschanlage. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.