Bösingen. Unter dem Motto "Halli Galli rund ums Schützenhaus" gelang es

Bösingen. Unter dem Motto "Halli Galli rund ums Schützenhaus" gelang es dem Sportschützenverein Bösingen, beim Kinderferienprogramm knapp 20 Kinder aus beiden Ortsteilen zu begeistern. An verschiedenen Stationen wurden diszipliniert Ziele ins Visier genommen. Ob mit dem Luft- oder Lasergewehr auf die Distanz von zehn Metern, mit dem Pfeil und Bogen auf dem Freigelände oder beim Dosenwerfen: Der Spaß stand immer Vordergrund. Dabei waren die Mädels am treffsichersten und wurden bei der Siegerehrung durch Sportleiter Arne Schuster mit Eisgutscheinen belohnt. Die Veranstaltung kostete viel Energie. Deshalb wurde zum Abschluss das leckere Angebot mit Chicken Nuggets und Pommes gerne angenommen. Einige Gesichter der Beteiligten waren in den vergangenen Jahren bereits vertreten, was die Veranstalter als sehr positiv werteten und Ansporn für das Kinderferienprogramm in einem Jahr ist.