Foto: Schwarzwälder Bote

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Kinder- und Krabbelgruppe einen Kinderflohmarkt

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Kinder- und Krabbelgruppe einen Kinderflohmarkt in der Herrenzimmerner Festhalle. Nachdem die Aussteller beim ersten Flohmarkt nur den Vorraum benutzt hatten, reichte nun aufgrund von 31 Tischreservierungen der Platz dort nicht mehr aus, und der Flohmarkt belegte die komplette Halle. Rund ums Kind wurden alle möglichen Kleidungsstücke, oft schon nach Größen beschriftet und vorsortiert, sowie die unterschiedlichsten Spielsachen angeboten. Während sich Besucher und Interessierte nach Schnäppchen umschauten, wurde mit Kaffee und verschiedenen Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt. Laut Auskunft der Krabbelgruppe geht der Erlös an das Deutsche Rote Kreuz. Foto: Riedlinger