Die Bösinger Musikanten unterhalten an einem sonnigen Vormittag prächtig. Foto: Hölsch Foto: Schwarzwälder-Bote

Platzkonzert: Musikverein präsentiert neues Programm

Bösingen (hh). Beim Platzkonzert vor dem Haus Josefine in Bösingen stellte der Musikverein Bösingen unter Leitung von Gerhard Nesselhauf sein neues Unterhaltungsprogramm vor.

Zweieinhalb Stunden genossen die Gäste den verlängerten musikalischen Frühschoppen. Immer wieder stellten Solisten, so auch das Gesangsduo Karin Lapatki und Stefan Kimmich, ihr gesangliches Talent unter Beweis. Jungdirigentin Sabrina Flaig durfte ebenfalls den Musikern die Richtung vorgeben.

Das Platzkonzert war ein Gemeinschaftswerk: Das Team der Sozialgemeinschaft sorgte für die Bewirtung. Der Reinerlös kommt der Sozialgemeinschaft zugute. Vorsitzende Martina Kochendörfer bedankte sich bei Musikern und Gästen.