Bösingen

Alle sechs Gemeinden

von Schwarzwälder Bote

Bösingen-Herrenzimmern (hh). Pfarrer Hermann Barth, das Pastoralteam der Seelsorgeeinheit Eschach-Neckar und die Kirchengemeinderäte der Gemeinden Dunningen, Seedorf, Lackendorf, Villingendorf, Herrenzimmern und Bösingen feiern zum achten Mal einen Pfingstgottesdienst gemeinsam.

Er beginnt am Pfingstsonntag, 9. Juni, um 10 Uhr in Herrenzimmern auf den Kirchplatz. Bei schlechtem Wetter ist der Gottesdienst in der Festhalle in Herrenzimmern.

Der Gottesdienst steht unter dem Leitbegriff "Pfingsten – der Geist weht, wo er will!" und wird von der Musikkapelle Lyra Herrenzimmern mitgestaltet. Nach dem Gottesdienst sind alle zu einem Umtrunk sowie zu Wurst und Wecken eingeladen.

Die Rückfahrt mit dem Bus ist auf 12.30 Uhr (Haltestelle gegenüber der "Sonne") festgelegt.