Marco Hörenz (von links) Frank Berrer, Karsten Kurschat, Stefano Baldelli, Marc Stach, Daniela Werner, Daniel Ivanschitz, Albert Schnell, Attila Sen und Andreas Prentki. Foto: Herrmann Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: TuS demonstriert Geschlossenheit

Blumberg. Auf seiner Jahresabschlussfeier demonstrierte der TuS Blumberg im vollen Vereinsheim Geschlossenheit. "Bei uns ist in vielen Belangen eine Aufbruchstimmung erkennbar," betonte der Vorsitzende Marco Hörenz.

"Noch fehlen uns die Punkte, doch wir sind auf dem richtigen Weg," sagte Trainer Frank Berrer. Er verteilte an einige Mitstreiter ein Präsent. Der sportliche Leiter Andreas Prentki zeigte sich besonders mit dem guten Trainingsbesuch zufrieden.

Humorvolles Programm

Mit dem Blick nach vorne war beim Abschluss mit einigen humorvollen Programmpunkten das positive Vereinsklima zu erkennen.