In einem Auto manipulierte der Mann sein Geschlechtsteil. Foto: James R. Martin/ Shutterstock

Mann lässt nahe einer Berufsschule Hose runter und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Sulz: Ein bislang unbekannter Mann ist am Donnerstag gegen 12.45 Uhr an der Kreuzung Neckarstraße/Danziger Weg in Sulz (Kreis Rottweil) in der Nähe der Berufsschule drei Mädchen gegenüber als Exhibitionist aufgetreten.

Der Täter saß mit heruntergelassener Hose in einem Kleinwagen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Als er die Kinder sah, winkte er sie an sein Fahrzeug. Nach dem Vorfall fuhr der Täter noch zweimal um das Areal.

Der Mann dürfte etwa 30 bis 35 Jahre alt sein. Er saß höchstwahrscheinlich in einem schwarzen Peugeot mit dem Kennzeichen RW-O sowie einem weiteren Buchstaben. Die Ziffern sind nicht bekannt.

Das Kriminalkommissariat Freudenstadt, Telefon 07441/5360, und der Polizeiposten Sulz, 07454/92746, bitten um Zeugenhinweise.