Ein 21-Jähriger hat in Bohlsbach(Ortenaukreis) seine 20-jährige Freundin geschlagen. Die Polizei hat den Mann aus der Wohnung geworfen. (Symbolfoto) Foto: dpa

21-Jähriger schlägt seine Partnerin und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Offenburg-Bohlsbach: Ein 21-jähriger Mann hat am Montagabend in Bohlsbach (Ortenaukreis) seine 20-jährige Freundin geschlagen.

Laut Polizeiangaben kam es zunächst zu einem Streit. Der junge Mann stieß seine Freundin mehrfach gegen Wände und Türrahmen bevor er sie aus der gemeinsamen Wohnung warf. Vor dem Haus nahm der 21-Jährige seiner Freundin  die Wohnungsschlüssel ab. Die Polizei schlichtete den Streit.

Der Schläger musste die Schlüssel abgeben und wurde von den Beamten aus der Wohnung geschmissen. Den Mann erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.