Ein Betrunkener ist in Lahr mit seinem Rad gestürzt. (Symbolfoto) Foto: Animaflora / Fotolia.com

Mann bleibt auf Straße liegen und wird von Polizei nach Hause gebracht sowie weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Lahr: Ein betrunkener 34-Jähriger ist in der Nacht auf Donnerstag von seinem Fahrrad in Lahr (Ortenaukreis) gestürzt.

Er war mit fast zwei Promille unterwegs. Beim Versuch mit seinem Fahrrad auf der Marktstraße den Heimweg anzutreten, fiel er um, blieb liegen und musste von Beamten des Reviers Lahr nach Hause gebracht werden.

Seelbach: 18-Jähriger erleidet schwere Verbrennungen

Seelbach: Ein 18-Jähriger wurde am Mittwochabend in Seelbach (Ortenaukreis) beim Versuch mit einem Brennspiritus ein Grillfeuer anzuzünden, schwer verletzt.

Er musste aufgrund seiner Verbrennungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Uniklinik geflogen werden. Zuvor wollte er mit einem 17-Jährigen das Feuer entfachen, wobei es dann zu den Verletzungen kam.

Bad Dürrheim: Unbekannte Flüssigkeit auf Auto gespritzt

Bad Dürrheim: Ein Unbekannter hat zwischen Freitag und Samstag einen Mercedes in der Storchenstraße in Bad Dürrheim (Schwarzwald-Baar-Kreis) mit einer Flüssigkeit bespritzt.

An den betroffenen Stellen hat sich der Fahrzeuglack abgelöst. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Bad Dürrheim: Rauch dringt aus Briefkasten

Bad Dürrheim: Eine starke Rauchentwicklung aus einem Briefkasten der Deutschen Post hat Donnerstagnacht einen Feuerwehreinsatz in der Friedrichstraße ausgelöst.

Ein Verkehrsteilnehmer meldete die aufsteigenden Rauchschwaden der Polizei. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Dürrheim löschte mit Schaum den Briefkasten ab. Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.

VS-Villingen: 13.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

VS-Villingen: Bei einem Auffahrunfall am Mittwochmittag auf der Schwenninger Straße -auf Höhe "Hölzlekönig"- ist ein Sachschaden von rund 13.000 Euro entstanden.

Ein 30 Jahre alter Autofahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf einen Opel auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Opel auf ein weiteres Auto aufgeschoben. Niemand wurde verletzt.