Die Hechinger Polizei sucht nach dem Falschfahrer, der den Fiat-Fahrer zum Ausweichen gezwungen hat. (Symbolfoto) Foto: Jaromir Chalabala/ Shutterstock

Falschfahrer macht sich nach Unfall aus dem Staub und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Hechingen: In Hechingen (Zollernalbkreis) ist ein Fiat-Fahrer am Mittwochabend bei einem Ausweichmanöver gegen eine Mauer gefahren.

Gegen 23 Uhr kam dem 46-jährigen Fiat-Fahrer in der Schillerstraße im Bereich der Einmündung des Wielandweges ein anderes Auto entgegen, das mitten auf der Straße fuhr. Der 46-Jährige wich nach rechts aus, um eine Kollision zu verhindern. Dabei stieß er gegen die Mauer vor der neuapostolischen Kirche.

An dem Fiat entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 3000 Euro. Der 46-Jährige konnte unverletzt aussteigen. Der Falschfahrer hingegen war verschwunden.

Das Polizeirevier Hechingen ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen. Wer den Unfall gesehen hat wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07471/9880-0 zu melden.