Polizisten stellten nach dem Vorfall am Mittwoch eine deutliche Fahne bei dem 27-Jährigen fest. Er kam von der Klinik direkt in eine Zelle. (Symbolfoto) Foto: dpa

27-Jähriger fährt auf Parkplatz zwei Autos an und rastet aus sowie weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Renningen: Erst ohnmächtig, dann aggressiv: Ein betrunkener 27-Jähriger hat am Mittwoch mit seinem Wagen auf einem Parkplatz in Renningen (Kreis Böblingen) zwei Autos angefahren und dann das Bewusstsein verloren.

Als der 27-Jährige wieder zu sich kam, ging er nach Polizeiangaben vom Donnerstag sofort auf Zeugen los, die dem Mann lediglich helfen wollten. Zwei Männer im Alter von 46 und 37 Jahren wurden dabei durch Faustschläge leicht verletzt.

Erst durch das Eingreifen von vier Passanten konnte der Mann überwältigt werden. Polizisten stellten nach dem Vorfall am Mittwoch eine deutliche Fahne bei dem 27-Jährigen fest. Er kam von der Klinik direkt in eine Zelle.