Ein mutmaßlicher Exhibitionist hat sich im Zug gegenüber einer Frau entblößt. Foto: James R. Martin/ Shutterstock

Mann entblößt und befriedigt sich in Regionalbahn und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Karlsruhe - Ein mutmaßlicher Exhibitionist hat sich am Dienstag während der Zugfahrt von Mannheim nach Karlsruhe gegenüber einer 42 Jahre alten Frau entblößt.

Der Beschuldigte hatte der Frau zunächst Luftküsse zugeworfen, woraufhin sich diese in eine andere Reihe gesetzt hatte. Doch folgte ihr der Täter, zog sich aus und befriedigte sich schließlich vor ihren Augen.

Beamte der Bundespolizei nahmen den 27-jährigen Mann am späten Dienstagabend im Karlsruher Hauptbahnhof fest.

Der mutmaßliche Exhibitionist stand bei seiner Festnahme mit über 1,3 Promille erheblich unter Alkoholeinwirkung. Zudem ist er polizeibekannt.